*ANKÜNDIGUNG* „Roots of Life“ steht in den Startlöchern!

 

Ich freue mich, euch endlich mehr über ein neues Projekt von mir verraten zu dürfen. Nachdem ich die SeelenMeer-Trilogie geschrieben habe, wusste ich sehr schnell, dass auch das Folgeprojekt zumindest in einem ähnlichen Genre seinen Platz finden wird. Letztlich wird es sogar sehr ähnlich. 😀

Meine neue Trilogie steht ebenfalls wieder unter dem „Urban Fantasy“-Stern. Euch erwartet also eine spannende Geschichte zwischen Realität und Fantasywelt. Ich liebe den Realitätsbezug in diesem Genre. Das macht die Geschichte realer, als könnten wir alle diese Fantasyabenteuer wirklich erleben. 🙂

Das große Thema der Trilogie nennt sich DOPPELGÄNGER und verspricht damit eine riesige Portion voller Spannung, Mystery aber auch Gefühlen. Die Schnulzenfreunde unter euch kommen genauso auf ihre Kosten, wie die Spannungsfreunde. Von allem wird etwas dabei sein, darauf könnt ihr euch verlassen.

Ich habe mich erneut für eine Trilogie entschieden, weil das Schreiben von Mehrteilern eine tolle Erfahrung ist und ich die Länge von drei Teilen einfach passend und angemessen finde. So ist sichergestellt, dass nicht alles sinnlos in die Länge gezogen, aber auch nicht zu kurz gehalten wird. 🙂

 

Den Trilogienamen Roots of Life habe ich passend zur Geschichte gewählt. Er bedeutet einfach übersetzt: Wurzeln des Lebens und bietet allein damit viel Platz für Spekulationen. 😉 Auf den Covern, die euch jetzt schon voller Stolz und Vorfreude präsentieren kann, findet ihr bereits einige Hinweise zur Story, zu denen ich mich aber noch nicht äußern werde. Vielleicht kommt ihr ja selbst drauf? 😉 So oder so hoffe ich, dass sie euch genauso gut gefallen, wie mir!

 

Bis zur Veröffentlichung müssen wir uns alle noch ein wenig gedulden, aber keine Panik: Ich gebe euch natürlich rechtzeitig vorher Bescheid!