Teil 7: Ein Meer von Seelen

Hannah Flynn erlebt innerhalb der Familie einen schweren Schicksalsschlag, der sie dazu zwingt, aus ihrer geliebten Heimat in die Provinz zu den Großeltern zu ziehen. Dort fällt es ihr schwer, neuen Anschluss und Freude am Leben zu finden, sodass sie oft sehr einsam ist. Bis ihr der geheimnisvolle Corey über den Weg läuft und plötzlich alles auf den Kopf stellt. Denn Corey sieht nicht nur gut aus, er scheint auch irgendetwas vor Hannah zu verbergen.

Trotz aller Warnungen ihrer Grandma, ist Hannahs Neugierde zu groß, um sich von Corey fernzuhalten. Als sein Geheimnis auffliegt, ist sie schon viel zu sehr in seinem Charme und der eigenen Faszination gefangen. Doch damit nicht genug, denn Corey umgeben mysteriöse Dinge, die nicht nur für ihn, sondern auch für sie selbst gefährlich werden können…


Nebenfiguren

Hannah Flynn und Corey Lankford habe ich euch schon einmal gesondert vorgestellt. Heute lernt ihr noch einige Nebenrollen kennen. Vielleicht merkt ihr euch die schon mal, denn sie werden euch immer wieder begegnen:

 

Norah & Richard Flynn: Hannahs Eltern

Joshua (Josh) Flynn: Hannahs Bruder

Ava & George Palmer: Hannahs Großeltern

Marianne Lankford: Coreys Mutter

Matt Lankford: Coreys Bruder

Robert Maloney: Sheriff in Brookswell

 


Nächste Woche:

 

Entscheidet mit, was ich für euch im Newsletter vorbereite und sendet mir euren Favoriten per Mail an kontakt@thalea-storm.com !

Ihr habt die Wahl zwischen:

  • meinen Lieblingszitaten aus dem ersten Teil
  • einem Protagonisteninterview
  • dem Buchtrailer zu „Das Funkeln der Nacht“