Das Buch zum Film

Interview

mit Anna-Maria vom Blog „Das Buch zum Film“

 

1.) Magst du dich kurz vorstellen?

Ich bin Anna-Maria und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Lippe und mache momentan mein Abi und meine Erzieherausbildung. Deshalb hab ich auch die nächsten 3 Monate frei und kann mich neben dem Lernen (was Ende Mai zuende ist) voll aufs Bloggen und Lesen konzentrieren.

 

 

2.) Seit wann gibt es deinen Blog und wie bist du zum Bloggen gekommen?

Meinen Blog gibt es seit Januar 2017. Zum Bloggen kam ich durch die vielen anderen tollen Buchblogs. Ich wollte auch eine Möglichkeit mich mit anderen auszutauschen und mich zum Ausdruck zu bringen.

 

3.) Unter welchen Links ist dein Blog zu erreichen?

http://www.buchzumfilm.blogspot.de

http://www.facebook.com/buchzumfilm

 

4.) Wie würden deine Follower / Leser dich beschreiben?

Schwierig…. wahrscheinlich als offen und authentisch. Vielleicht auch als ein bisschen verrückt.

 

5.) Welche Genres liest du am liebsten und warum?

Am liebsten lese ich Fantasy, da man dort jede Menge Unmöglichkeiten möglich macht. Ansonsten lese ich gerne Romane oder lustige Bücher.

 

6.) Welche Besonderheiten findet man auf deinem Blog neben Rezensionen von Büchern?

Den Mitmach-Mittwoch: eine Aktion, bei der ich jeden Mittwoch über ein Thema schreibe und alle eingeladen sind mitzumachen.

Und jeden Samstag kann man bei mir ein Interview lesen, welches ich mit Autoren und Verlegern geführt habe.

 

7.) Was können Leser und Follower von unserer Zusammenarbeit erwarten?

Ich hoffe auf private und schöne Eindrücke aus dem Alltag, gemeinsame Aktionen, wei Blogtouren, Gewinnspiele und und und, mein Kopf ist immer voll mit Ideen

 


Liebe Anna-Maria,

ich freue mich sehr, dich kreativen Kopf in meinem Bloggerteam zu haben. Du hast immer tolle Ideen, um die Beiträge für unsere Leser nicht nur interessant, sondern vor allem auch originell zu gestalten.

Ich bin gespannt, was wir noch alles gemeinsam auf die Beine stellen werden.

Alles Liebe,

Thalea