Buchtrailer „Das Funkeln der Nacht“

Meine bisherigen Buchtrailer sahen immer aus, als würden sie gerade per Hand gezeichnet werden. 😉

Auch eine schöne Variante, die man im Bereich der Buchtrailer noch nicht allzu oft sieht. Doch diesmal wollte ich mehr. Ich wollte, dass SeelenMeer lebendiger wirkt. Ja, es sollte für einen kurzen Moment richtig zum Leben erweckt werden.

Als ich ihn nun gestern zum ersten Mal vollständig ansah, bekam ich neben einer dicken Gänsehaut auch richtig Tränen in den Augen. Ein Buch zu schreiben, sich die Charaktere, die Handlung und all die Stimmungen auszudenken und sie zu entwickeln, ist die eine Sache. Es aber plötzlich in bewegten Bildern vor sich zu haben, eine ganz andere.

Nun aber genug geredet. Eine Woche Arbeit steckt in dem Trailer und ich finde, es hat sich wirklich gelohnt.

Die Musik. Die Stimmung. Die Handlung. <3

 

Bevor ihr startet:

 

Ton an!

Zurücklehnen!

Genießen!

 

🙂