Augustchallenges für alle :)

Für Autoren:

Eigentlich nehme ich recht selten an Challenges auf Facebook oder Instagram teil, weil ich es zeitlich einfach nicht schaffe. Doch die #Autorenwahnsinn – Challenge finde ich einfach toll und habe ich bereits im Januar einmal mitgemacht. Vor wenigen Tagen entdeckte ich, dass es eine neue Variante davon für den August gibt. Wie konnte ich da wegsehen? 😉

Ihr werdet jeden Tag vom August Beiträge und Posts von mir zu den genannten Themen auf dem Foto finden, hauptsächlich über Instagram und Facebook. Ich finde die #Autorenwahnsinn Challenge deshalb so toll, weil sie für euch Leser einen schönen Einblick in den Autorenalltag der teilnehmenden Autoren verspricht. Wenn du das gerade liest und auch Autor/in bist, nimm doch gerne teil.

Poste einfach jeden Tag einen Beitrag zu dem Thema hinter dem entsprechenden Datum und verwende den Hashtag #Autorenwahnsinn ! 🙂

 

Für Lesefreunde / Buchblogger u.ä.:

Die liebe Anna von Das Buch zum Film hat mit einigen anderen Bloggern auch für euch Leser eine tolle Challenge für den August entwickelt. Das Prinzip ist das gleiche, wie bei der Autorenchallenge.

Jeden Tag gibt es auch ein Thema zu dem ihr etwas posten könnt (bevorzugt auf Instagram / Facebook), zugeschnitten auf euer größtes Hobby: das Lesen! Verwendet dazu einfach den Hashtag #sommersonnebuch und schon seid ihr dabei. Für weitere Fragen könnt ihr Anna gerne HIER kontaktieren.

Ich freu mich drauf, dass ihr von mir und ich von euch so spannende Sachen jeden Tag lesen kann.

Wer sich anschließen will – nur zu!