Was erwartet euch im SeelenMeer?

Meine lieben Newsletter-Abonnenten wissen schon eine ganze Menge über meine zukünftige Paranormal-Romance-Reihe SeelenMeer. Heute ist es an der Zeit, auch den Rest von euch ein bisschen in die Geschichte einzuführen.

Und wenn du nächstes Mal auch lieber im Voraus schon Bescheid wissen willst, melde dich doch hier schnell für meinen Newsletter an. 🙂

 

Die SeelenMeer-Trilogie

Was erwartet euch?

 

Als Paranormal-Romance-Reihe ist die SeelenMeer Trilogie im Fantasybereich angeordnet. Wer mich und meine Bücher schon kennt wird wissen, dass es auch hier wieder einen großen und auch wichtigen Bezug zur realen Welt geben wird und wir in der Geschichte nicht komplett in eine Fantasywelt abtauchen. Ich mag das sehr gerne, weil ich gerade die Verbindung zwischen der Realität und einer fantastischen Welt absolut faszinierend finde.

Das Paranormal-Romance-Genre bietet großen Spielraum bezüglich des Handlungsverlaufs und der „Hauptstory“. So gibt es beispielsweise viele Geschichten um Vampire oder auch Werwölfe. Ich mag die sehr gerne, wollte mich aber nicht unbedingt dort einordnen, sondern habe mich für eine Handlung in der Paranormalen Welt – der Geisterwelt – entschieden. In diesem Bereich hab ich selbst noch gar kein Buch gelesen und konnte ganz unvoreingenommen an die Entwicklung der Geschichte herangehen. 🙂

 

Wer sind die Hauptcharaktere?

 

In der SeelenMeer-Trilogie werdet ihr immer wieder Hannah Flynn und Corey Lankford begegnen. Das sind die beiden Hauptfiguren, um die sich die Geschichte dreht. Beide befinden sich im Teenageralter, aus einem ganz einfachen Grund: In diesem Alter ist man so richtig neugierig auf das Leben und die Welt und offen für alles, was um einen herum geschieht. <3

Zu beiden Charakteren habe ich ein Bild im Kopf, wie ich sie mir vorstellen könnte:

 

Hannah Flynn

Corey Lankford

 

Ob sie letztlich auch für euch so aussehen, sei eurer Fantasie überlassen. 😉 Mir hat es geholfen, mich besser in die Geschichte einfühlen zu können.

 

Wo spielt die Story?

 

In einer fiktiven Provinzstadt namens Brookswell wird die SeelenMeer-Trilogie ihren Lauf nehmen. Ursprünglich stammt Hannah Flynn aus Portland, zieht aber nach einem Schicksalsschlag mit ihrer Familie nach Brookswell. Coreys Heimatort ist diese kleine Provinzstadt, die direkt am Nooksack-River gelegen ist.

Anbei eine kleine Orientierungshilfe, wo der Nooksack-River und demzufolge auch die Provinzstadt Brookswell liegen:

 

 


 

Wie die Bezeichnung „Trilogie“ schon sagt, erwarten euch zu der Buchreihe insgesamt 3 Teile. Der erste Teil erscheint bereits in diesem Sommer. Zu den genauen Veröffentlichungsterminen erfahrt ihr bald Näheres.

 

Auch die Coverenthüllungen solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Dazu findet eine kleine „Cover-Release-Party“ auf meiner Facebookseite statt und zwar vom 5. Juni bis 10. Juni 2017. Ihr seid herzlich eingeladen und ich freue mich über jeden Teilnehmer, um ALLE DREI COVER gemeinsam mit euch zu enthüllen.