Alles auf Anfang…

Wenn du schon öfter auf meiner Website gewesen bist weißt du, dass es hier bis vor Kurzem noch ganz anders aussah. Alles war ein bisschen bunter, unstrukturierter und unspektakulärer. So richtig konnte ich mich damit nicht anfreunden, wusste aber, dass die Problematik darin liegt, dass ich WordPress bisher über wordpress.com genutzt habe und nicht selbst gehostet habe.

Da ich dir und all meinen Lesern zukünftig einfach mehr bieten wollte, musste ich den Providerwechsel in Kauf nehmen und da dies sowieso ein Neuanfang war, beschloss ich, mich auch noch mal mit dem ganzen Rest auseinanderzusetzen und alles etwas schöner und ansprechender zu gestalten.

Ich hoffe, dass es dir vom ersten Eindruck her gefällt und du dich gut auf meiner Seite zurecht finden kannst. Vielleicht hast du sogar noch Anregungen und Wünsche, was du hier gerne sehen möchtest? Dann trau dich und schreib mir einfach eine Mail. Ich freue mich über deine Ideen. 🙂